Annonce

N'hésitez pas à consulter notre FAQ avant d'ouvrir un sujet ici. Ces forums ne remplacent pas le support par ticket e-Clients.

#1 10-10-2019 08:00:02

Banning
Client assidu

piano di allenamento

Wie Sie sehen k?nnen, Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens habe ich mein Steps-Ziel von 10.000 leicht erreicht - das Sie anpassen k?nnen (der Standardwert ist 8.000). Es vibriert auch, wenn Sie die 50% -Marke erreichen, und erneut, wenn Sie Ihr Ziel erreichen und Ihnen eine ?Troph?e“ zeigen, mit der Sie feiern k?nnen. Auf dem zweiten Feld k?nnen Sie sehen, an welchem ??Punkt des Tages ich mein 10-km-Schritt-Ziel erreicht habe, das durch die blaue horizontale Linie angezeigt wird. Es werden auch Schritte pro Stunde abgebaut.

AKTIVE MINUTEN: Ich hatte an diesem Morgen Asics Gel Quantum 360 Damen zwei Bootcamp-Kurse, also war ich morgens ziemlich aktiv.

KALORIEN: Es wird Ihre Kalorienproduktion live verfolgen, um Ihnen sofortiges Feedback zu geben und Ihnen zu helfen, verantwortungsbewusster zu sein

ENTFERNUNG: Das ist ziemlich beeindruckend, da an diesem Tag nicht gelaufen wurde - abgesehen vom Bootcamp-Training.Adidas Adilette Slides Dames

SCHLAF: Bitte beurteilen Sie nicht, dass ich in der Nacht zuvor weniger als 6 Stunden geschlafen habe. Ganz rechts habe ich einen zus?tzlichen Screenshot aus einer typischen Nachtruhe beigefügt. Die roten Balken zeigen "wach" an, das Gelb ist "leichter Schlaf" und das Grün ist "tiefer Schlaf". Die h?chste Schlafeffizienz, die Nike Air Max Thea Damenich je gesehen habe, liegt bei 95% und ich falle normalerweise in den Bereich von 90%.

Ein verletzter Triathlet zu sein ist nicht so schlimm wie ein verletzter L?ufer. Wenn Sie eine Ihrer Triathlon-Disziplinen nicht ausführen k?nnen, k?nnen Sie wahrscheinlich mindestens eine der beiden anderen Disziplinen ausführen. Obwohl ich wegen meiner Schienbeinschienen nicht laufen konnte, erinnerte ich mich daran, dass ich jetzt sowohl Triathlet als auch L?ufer bin.

Ich hatte zwei Wochen frei vom Laufen und zwei Tage Nike Air Max Thea Damen frei, um überhaupt etwas zu tun, aber für die anderen 12 Tage fuhr ich Fahrrad, schwamm und stieg in den Turbo. Ich ging zu meinem Sportmassagisten - dem gleichen, der mich vor drei Marathons geflickt hat, von dem ich dachte, ich k?nnte die Startlinie von nicht sehen.

"Ich habe heute viel schlimmeres durch meine Tür laufen Nike Air Max 90 Mujer sehen, als ich gehofft habe, noch in London zu sein." Ich fühlte mich viel besser als eine Stunde zuvor, als ich in den Bürotoiletten weinte, dass ich alles durcheinander gebracht hatte.

Am Samstag schienen meine Schienbeinschienen verschwunden zu sein, aber ich rannte nicht. Ich stieg in den Turbotrainer und trat heftig in die Pedale, als Chrissie Wellington durch meine Kopfh?rer Ermutigung rief. Ich bin ein Triathlet.

Der Sonntag markierte drei Wochen bis London, die lange Sicht auf den Trainingsplan und Nike Air Vapormax Dames den Beginn des Kegels. Ich wusste, dass 20 Meilen nicht in Frage kamen, aber eine Art Lauf schien realistisch. Ich zog meine Turnschuhe an, ohne zu ahnen, wie lange ich laufen würde. Vielleicht humple ich nach einer Meile wieder nach Hause, oder vielleicht k?nnte ich meine Beine ein bisschen mehr strecken.piano di allenamento

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr