Annonce

N'hésitez pas à consulter notre FAQ avant d'ouvrir un sujet ici. Ces forums ne remplacent pas le support par ticket e-Clients.

#1 14-05-2019 10:50:42

Banning
Client assidu

wachsen und sie selbst stark

Ich verwende Nuun-Elektrolyttabletten seit ungef?hr 7 Jahren. Ich habe sie zum ersten Mal als Neul?ufer entdeckt, als ich in Singapur lebte, als mir ein 40-minütiger Lauf Kopfschmerzen bereitete. Ich konnte den Kopfschmerzen entgegenwirken, indem ich ein Sportgetr?nk zu mir nahm, wusste aber, dass das weder meinen Z?hnen noch meiner Taille einen Gefallen tun würde. Ihr K?rper hat genug Glykogen gespeichert, um Sie für Trainingseinheiten von bis zu 75 Minuten ohne Sportgetr?nke oder -gel zu tanken.

Ein Freund brachte mich auf Nuun-Tabletten, die als Elektrolytersatz nur 1 g Zucker (Dextrose) pro Portion enthalten. Nuun Tabletten werden zu Wasser gegeben und füllen die Elektrolyte auf, die w?hrend des Trainings im Schwei? verloren gehen.

Ich stecke eine Tablette in meine 500-ml-Wasserflasche, um auf dem Weg von und nach Adidas Zx 750 Womens Parkrun oder einem anderen l?ngeren Ereignis etwas zu trinken, und nach langer Zeit habe ich immer eine Nuun. Im Sommer stopfe ich eine Nuun - Tablette in meine Wasserflaschen, um sie auf lange Sicht zu tragen. Ich füge w?hrend des Laufs eine Kohlenhydratquelle wie z. B. ein Gel hinzu, wenn ich etwa 90 Minuten laufen lasse (ich nehme ein Gel mit Wasser nicht nuun, da die Kombination Ihren Bauch st?ren k?nnte). Ich gebe meinen Teenagern w?hrend ihrer Sportwochenendspiele mehr Nuun als ein zuckerhaltiges Sportgetr?nk, das für Spiele von weniger als 90 Minuten nicht ben?tigt wird. Ich denke auch, dass der sü?e Geschmack von Nuun (gesü?t mit Stevia und einer kleinen Menge Dextrose) ihnen hilft, mehr zu trinken, als wenn sie nur einfaches Wasser in ihrer Trinkflasche h?tten.

Nuun kommt auch in einer koffeinhaltigen Form - "Nuun Boost", Nike Air Vapormax Femme die 40 mg Koffein pro Tablette aus grünem Tee enth?lt. Koffein reduziert die wahrgenommene Anstrengung und wird vom AIS als eine Erg?nzung der Klasse A anerkannt, was bedeutet, dass es für den Gebrauch unterstützt und durch Beweise Asics Gel lyte 3 Womens gestützt wird. Empfohlenes Koffein sind 1-3 mg Koffein pro kg K?rpergewicht - also 70 mg-210 mg Koffein für einen 70 kg schweren Athleten. Natürlich, wenn Koffein nicht mit Ihnen übereinstimmt, bleiben Sie bei normalen Nuun.

Ich bin in der Schule viel auf der Strecke gelaufen, ohne mich zu verletzen - ich hatte Glück, aber es hat mich schlie?lich Anfang 20 eingeholt, als ich Achilles Probleme bekam. Ich verbrachte Zeit damit, meine Fü?e und Waden zu trainieren, um stark zu sein und gut zu laufen, aber es h?tte viel einfacher sein k?nnen.

Wenn wir diese erh?hte Fersenposition für l?ngere Zeit Nike Air Presto Womens beibehalten, verkürzen sich Wade und Achilles - ?hnlich wie beim Tragen von High Heels, um Vollzeit zu arbeiten. Dies kann die hintere Kette schw?chen und das Risiko sp?terer Verletzungen wie der Severs-Krankheit erh?hen. (Wenn Ihr Kind Severs hat, Adidas Zx Flux Damen dann ist es ein anderer Ansatz und eine andere Diskussion - bloggen Sie darüber bald). Der Fu? des Kindes unterscheidet sich von den Erwachsenen. Es hat viel mehr Knorpel und nicht alle Knochen sind bis zum Alter von 12-14 Jahren vorhanden.

Wenn sie seit mehreren Jahren in einem steifen, schweren Schuh sitzen, müssen sie m?glicherweise zu langsam vorankommen, m?glicherweise mit etwas Kraftarbeit und Anleitung. Wenn sie Schmerzen haben oder Sie sich Gedanken über die Art und Weise machen, wie sie gehen, holen Sie sich einen Rat. Wenn sie jung sind und gerade erst anfangen, Schuhe zu tragen - weniger ist mehr!

Wenn Ihre Kinder schmerzfrei sind, schützen Sie sie nicht überm??ig. Lassen Sie den Fu? in flacheren Schuhen von Kindesbeinen an auf natürliche Weise wachsen und sie selbst stark sein. Schauen Sie sich das Bild von Fletch und Nike Free Run 3 Mujer mir an, die einen sehr flexiblen Schuh halten!

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr