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#1 12-09-2019 04:34:55

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Obwohl Dennis Barker im h?ufig arktischen Bundesstaat Minnesota hauptberuflich Adidas Superstar Damen trainiert, hat er seine L?ufer nicht so h?ufig auf dem Laufband. ?Man k?nnte meinen, dass ich hier oben eine Menge Laufbandtraining haben würde“, sagt er, ?aber die Schneer?umung hier ist ziemlich gut.“ Zugang zu Indoor-Strecken, Fu?ballübungsanlagen und sogar den 3-Runden-zu-den -mile Metrodome Concourse bietet seinen Athleten in den k?lteren Monaten eine Vielzahl von M?glichkeiten.

Dennoch gibt es bestimmte Workouts, bei denen Barker feststellt, dass sie auf dem Laufband besser laufen. Chef unter diesen ist auf lange Sicht. Ein sehr, sehr langer Lauf. "Wir fahren zweieinhalb bis drei Stunden", sagt Barker. "Nicht so sehr im Marathon-Tempo, aber sie sind 20 bis 30 Minuten l?nger auf dem Laufband, als sie es beim Marathon tun würden."

"Alle 15 Minuten trinken sie wie beim Marathon", sagt er. ?Wir versuchen auch, den Kurs zu simulieren, Nike Cortez Mujer indem wir Hügel einbauen. Wir variieren das Tempo dort nicht. es ist nur eine h?rtere Anstrengung. "

Sie sind dran: Dank Sites wie mapmyrun.com ist die Topographie fast jeder Rennstrecke sofort verfügbar. Drucken Sie die H?hentabelle aus (die das Gef?lle zeigt), nehmen Sie Ihre Flüssigkeiten und Gele und führen Sie einen Ihrer langen L?ufe auf dem Laufband durch, wobei Sie das Gel?nde der Rennstrecke mit Ihrem Laufmeilenstand abgleichen. Halten Sie das Tempo angenehm, aber gleichm??ig, und ?ndern Sie die Geschwindigkeit nicht, auch wenn Sie das Laufbandbett anheben. Die Kursreplikation bietet mehr als nur physische Vorteile. "Ich denke, dass Laufb?nder einen Marathon ziemlich gut simulieren", sagt Barker, "nur weil es so eint?nig ist."

Die Haupttechnologie, die in Stabilit?tsschuhen zu finden ist, ist ein Mittelpfosten aus Nike Air Max 97 Donna Dual-Density-Schaum. Hersteller von Schuhen spritzen eine h?rtere Schaummischung direkt unter die mediale Seite des Fu?gew?lbes und strecken sich manchmal bis zur Ferse. Es ist leicht zu erkennen als ein dunkleres (fast immer graues) Stück Nike Air Max 95 Femme Schaum auf der Innenseite der Mittelsohle (siehe Bild).

Ben?tige ich unbedingt einen Stabilit?ts- / Bewegungskontrollschuh?
In den letzten 5 Jahren wurde das konventionelle Modell der ?neutralen> Stabilit?t> Bewegungssteuerung“ durch eine Reihe von wissenschaftlichen Tests und Str?mungen wie Barfu?lauf und Minimalismus in Frage gestellt.

Nein, Sie brauchen nicht unbedingt einen Stabilit?ts- oder Bewegungskontrollschuh, wenn Sie flache Fü?e haben. Einige Plattfu?l?ufer gedeihen in neutralen Schuhen, aber meiner Erfahrung nach ist dies die Minderheit. Ich würde den L?ufern raten, mit einem Stabilit?tsschuh zu beginnen und erst sp?ter mit einem neutralen Schuh zu experimentieren. Denken Sie daran, Plattfü?e sind nur eine Ihrer einzigartigen Eigenschaften. Was für Sie funktioniert, funktioniert m?glicherweise nicht für eine andere Nike Internationalist Uomo Person und umgekehrt.

Neben dem Tragen der richtigen Schuhe müssen Sie daran denken, diese auszutauschen, bevor sie sich abnutzen und die Mittelsohle ausf?llt. Sobald die Zwischensohle abgenutzt ist, erhalten Sie nicht mehr die gleiche Stabilit?t und es kann zu einer überpronierung kommen. Dies kann wiederum zu Verletzungen und Schmerzen führen. Eine gute Idee ist, Ihre Laufschuhe alle 300 bis 500 Meilen zu ersetzen.

Wenn Sie nach dem Tragen der richtigen Schuhe immer noch Schmerzen haben, ziehen Sie benutzerdefinierte Orthesen in Betracht. Wenden Sie sich an einen ?rtlichen Podologen, der Ihre Fü?e beurteilt und Sie bei Bedarf mit benutzerdefinierten Eins?tzen ausstattet. Kundenspezifische Orthesen sind speziell auf Ihre Fu?spezifikationen abgestimmt und bieten Ihnen Stabilit?t.

Regelm??iges Laufen auf Bürgersteigen kann Ihre www.smaarttalent.co.uk Fü?e verletzen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, ziehen Sie in Betracht, das Gel?nde zu wechseln. Versuchen Sie, auf etwas Weicherem wie Gras oder gepflegten Zügen zu fahren. Tracks sind auch eine gute Idee, da der Untergrund verzeiht und man normalerweise einen vor Ort findet.

Stretching ist wichtig, da es Sie flexibel und stark h?lt. W?rmen Sie sich vor dem Laufen auf und kühlen Sie sich ab, um Verletzungen fernzuhalten. Darüber hinaus kann regelm??iges Dehnen und Trainieren helfen, Schmerzen aufgrund von Plattfü?en zu lindern.

Hast du immer noch Schmerzen? Schmerzen deine Fü?e tagelang nach deinen L?ufen? Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Darüber hinaus sind Ruhetage wichtig, da sie Ihrem K?rper helfen, gesund zu werden.

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