Annonce

N'hésitez pas à consulter notre FAQ avant d'ouvrir un sujet ici. Ces forums ne remplacent pas le support par ticket e-Clients.

#1 14-05-2019 11:00:45

Banning
Client assidu

touchant et aller pendant un moment

Eins?tze, Bogenstützen, Fu?betten sind einige Namen. Es gibt auch viele Formen - ma?geschneidert, "aus einem Paket", hart, weich, billig, teuer. Einige sind effektiv, andere nicht.

Ich predige meinen L?ufern, sich nicht für immer auf ihre Orthesen zu verlassen, sondern sie nur nach Bedarf zu verwenden. Tats?chlich sehe ich regelm??ig L?ufer, die Orthesen tragen, die sie nicht ben?tigen.

Ich habe sie zuvor mit gutem Erfolg verwendet. Eine knurrende Sesamknochenverletzung (unter dem Gro?zehengelenk) drohte meine Laufsaison zu entgleisen, aber ich konnte meinen Lauf mit ihrer Hilfe Adidas Zx 750 Pánské angemessen steigern, um weiteren Schaden zu verhindern.

Ich brauche sie nicht mehr, da ich meine Laufweise ge?ndert habe und jetzt auch viel st?rker bin. St?rker in meinen Fü?en und anderen Adidas Superstar Pánské wichtigen Laufmuskeln - etwas, das jeder erreichen kann.

Ben?tigen Sie Orthesen?

Wenn Sie schmerzfrei sind, gut laufen und Ihre Ziele erreichen, dann wahrscheinlich nicht.

Haben Sie Probleme? Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen und keine einfache Antwort.

Mein erster Rat ist eine gründliche Untersuchung durch jemanden, der sich auf Laufverletzungen spezialisiert hat.

Diagnose = Prognose. Oder in Laienbegriffen müssen wir herausfinden, was falsch ist, bevor wir mit der Behandlung beginnen k?nnen. Orthesen sind EINE Behandlungsoption, stellen Sie sicher, dass Sie auch die anderen Optionen berücksichtigen. dh. Kraft, Beweglichkeit, richtige Bewegung, Lauftechnik, Trainingsmodifikation usw. usw.

Werden Sie durch Orthesen schneller?

Nein, im Allgemeinen nicht. Die Dicke der Orthese kann sich sogar negativ auf die Bodenkontaktzeit Nike Air Vapormax Mujer auswirken (wie lange Ihr Fu? bei jedem Schritt auf dem Boden ist), eine wichtige Laufmetrik, die Sie nur reduzieren m?chten. Wenn Sie jedoch eine Verletzung haben, die normalerweise am Ende eines Rennens auftritt und Ihre Orthese Ihnen hilft, mit weniger Schmerzen die Ziellinie zu erreichen, dann würde das Ihrer Leistung zugute kommen. Es kommt wirklich darauf an, mit welcher Pathologie wir es zu tun haben und wie weit Sie in Ihrer Rehabilitation sind.

Zum Beispiel erholte sich ein Patient von mir letztes Jahr von einem kleinen Sehnenriss an der Innenseite seines Kn?chels (tibilais posterior), aber er war sehr daran interessiert, den Berlin-Marathon zu laufen, als er Spenden sammelte. Aufgrund der Art der Verletzung und des Zeitrahmens, den wir hatten, entschieden wir uns, Orthesen zu machen und zu tragen, da er ohne sie Nike Air Max Motion Damen nicht in der Lage gewesen w?re, das notwendige Training zu erreichen. Es war Touch and Go für eine Weile, aber er kam dort an und beendete das Rennen sehr gut ohne weiteren Schaden.

In diesem Jahr ist seine Tr?ne verheilt und wir haben die Nebensaison damit verbracht, Kraft in Kn?chel, Fü?en und Ges?? zu sammeln und die Technik zu verbessern. Wir haben auch seinen Trainingsplan ge?ndert, um das Risiko von Flare-ups zu verringern. Seine Kraft ist wieder da und die Orthesen sind nicht mehr n?tig.

Wenn Sie Orthesen tragen und diese bei Ihren Schmerzen helfen - machen Sie weiter, aber überlegen Sie sich von hier aus, welche M?glichkeiten Sie haben. Die wirkliche L?sung besteht darin, ALLE Faktoren herauszufinden, die zu Ihrer Verletzung beitragen, und diese zu beheben.

Tragen Sie Orthesen und m?chten Sie diese ablegen?

Sie sind nur Nike Air Presto Damen einige Bedingungen, die Orthesen für das Leben erfordern. Meistens k?nnen Sie mit einer angemessenen Rehabilitation Fortschritte erzielen, aber machen Sie es nicht mit kaltem Putenfleisch. Adidas Tubular Dames Ein Kraftprogramm und geführte Fortschritte sind der Schlüssel.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr