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#1 14-05-2019 10:30:51

Banning
Client assidu
Date d'inscription: 08-06-2018
Messages: 1256

einen genauen

Für die meisten L?ufer lautet die kurze Antwort nein. Die Aufrechterhaltung eines gewissen Laufverhaltens w?hrend der Rehabilitation der Verletzung wird wahrscheinlich zu besseren langfristigen Nike Air Pegasus 83 Womens Ergebnissen führen.

Nehmen wir an, Sie bekommen keine Schmerzen beim Gehen und wir haben einen Riss oder eine Ruptur ausgeschlossen (die klinische Diagnose kann dies tun). Wenn Sie aufh?ren zu laufen, verlieren Sie schnell die Kondition. Ein trauriges, aber weit verbreitetes Szenario ist eine Zeit der v?lligen Ruhe, eine Verringerung der Schmerzen, gefolgt von einer Rückkehr zum Laufen - nur um Symptome zu entdecken, die aufflammen. Mein genereller Rat ist, so viel wie m?glich zu rennen, ohne die Symptome zu verschlimmern. Entfernung und Intensit?t des Laufens variieren von L?ufer zu L?ufer und das Gleichgewicht kann empfindlich sein.

Wenn Sie für ein Rennen trainieren oder die Belastung erh?hen m?chten, fahren Sie nur fort, wenn die Symptome stabil sind. Streben Sie eine maximale Schmerzbewertung von 2-3 / 10 an (Null ist Nike Air Max 270 Pánské kein Schmerz, 10 ist das Schlimmste). Wenn Sie mehr laufen und Ihre morgendlichen Schmerzen sich nicht verschlimmern, geht es Ihnen gut. In der Tat, wenn Sie Ihren Lauf steigern, Ihre Symptome jedoch stabil bleiben, sind Sie auf dem Weg der Genesung. Dies in Kombination mit einer angemessenen Rehabilitation bedeutet, dass Sie am anderen Ende gest?rkt herauskommen. Vergleichen Sie dies damit, dass Sie den Betrieb vollst?ndig einstellen und Ihre Kapazit?t verlieren.

Die h?ufigste Ursache für Fersenschmerzen ist die Plantarfasziitis (heutzutage Plantarfasziopathie). Frühere Behandlungsstudien verwendeten Dehnungs-, Orthesen-, Roll- / Release-Arbeiten und andere Behandlungen. Diese Eingriffe haben sich bis zu einem gewissen Grad bew?hrt und sind der Placebo-Behandlung überlegen. Ein gro?er Teil der Patienten hat jedoch auch zwei Nike Roshe Run Femme Jahre nach der Erstdiagnose noch Symptome. Eine Kombination von Ursachen ist in der Regel schuld.

In den letzten Jahren wurde eine aufregende neue Richtung für das Plantarfaszienmanagement eingeschlagen. In zwei Gruppen wurde eine Studie durchgeführt, in der das Training mit hoher Belastbarkeit mit dem Dehnen verglichen wurde. Durch die Plantarfaszie wurden hohe Zugkr?fte ausgeübt. (Wie eine modifizierte Wadenaufzucht mit einem Handtuch unter den Zehen). Begonnen mit 3 S?tzen zu je 12 Wiederholungen und reduziert auf 8. Das Gewicht wurde im Laufe der Wochen schrittweise erh?ht.

Krafttraining kann eine erh?hte Kollagensynthese stimulieren, die zur Normalisierung der Sehnen- / Faszienstruktur Nike Internationalist Hombre beitr?gt. Eine andere Erkl?rung ist, dass es den Bewegungsumfang des Sprunggelenks und die intrinsische Fu?kraft erh?hen kann. Dies alles Nike Air Max Motion Mujer kann die Belastbarkeit der Faszie erh?hen.

Krafttraining ist keineswegs ein Wundermittel, aber es bietet uns eine zus?tzliche Behandlungsoption, um diesen manchmal schw?chenden Zustand zu bew?ltigen.

Zusammenfassend gesagt, h?ren Sie nicht auf zu laufen, es sei denn, Sie müssen. Erhalten Sie einen genauen Diagnose- und Behandlungsplan. Laufen Sie weiter, wenn Sie k?nnen, beginnen Sie mit der Rehabilitation, überwachen Sie die Symptome genau und kommen Sie am anderen Ende st?rker und fitter heraus.

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#2 16-05-2019 09:07:56

Lilianna
Nouveau client
Date d'inscription: 16-05-2019
Messages: 6

Re: einen genauen

Dies in Kombination mit einer angemessenen Rehabilitation bedeutet, dass Sie am anderen Ende gest?rkt herauskommen.

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